21 August 2016

SAMMYdress

       Hallo meine Lieben,
in meinem heutigen Post möchte ich Euch gerne ein Kleid von Sammydress zeigen, bzw. Euch den Shop vorstellen.
Samydress ist ein Onlineshop wo Frau Kleidung, Schuhe und Accessoires zu günstigen Preisen bestellen kann. Aber auch wenn man schönes für das Zuhause sucht, wird man hier fündig. 
Das Kleid wurde mit einem passenden Gürtel geliefert, den habe ich aber weggelassen, da er mir nicht so gefiel. Die Materialzusammensetzung besteht aus Polyester mit Elasthan, somit ist das Kleid absolut knitterarm. 
Nun möchte ich Euch was zu den Größen erzählen. Ich trage hier die 5 (!!!) XL. Ja, Ihr habt richtig gelesen - 5XL :-D. Es handelt sich hier um chinesische Konfektionsgrößen. 
Ich habe die Grössentabelle auf der Website verwendet um für mich die richtige Größe herauszufinden. Ich war natürlich ein wenig schockiert als ich nach ein paar Messungen feststellen musste, dass ich 5XL brauche...Naja, es gibt schlimmeres...;-P.
Fazit - obwohl ich hier 5XL trage, fühle ich mich sehr schlank :-D. Ja, ich finde das Kleid macht schlank. Ich mag den Print sehr gerne und auch die Schnittform. Meiner Meinung nach betont der Schnitt des Kleides meine Kurven an den richtigen Stellen. 
Oder, wie seht Ihr das? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen ;-).

Kleid* : Sammydress (hier)
Tasche: Calvin Klein (ähnlich hier)
Sonnenbrille: Missoni (ähnlich hier)
Schuhe: Geox (ähnlich hier)

*Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt




Share to Pinterest

16 comments:

  1. Elegant!...Super Elegant & Chic!...Super Elegant,Chic & Fabolous look!
    another tattoo?...Nice!

    ReplyDelete

Danke für deinen Kommentar ;-)
Thank you for your comment, I appreciate it ;-)

About

About
Claudia, 32, verrückt nach Mode, Austria

Social



Followers

Instagram

Search This Blog

Popular Posts

Labels

Accessoires (27) Adidas (1) Adler (2) Agnieszka (1) AliExpress (13) Amazon (4) ASOS (79) AtelierGS (1) Bershka (1) Blogvorstellung (1) Bomberjacke (2) Bon Prix (12) Boohoo (21) Boots (1) Brand Ambassador (1) Bufallo (1) Buffalo London (1) C&A (15) Calvin Klein (1) Carmakoma (16) Chi Chi London (1) Colloseum (10) Crop Top (3) Culotte (2) Curvy is sexy (1) Dear Kate (1) Deichmann (1) Dirndl (2) Dorothy Perkins (7) Duoboots (6) Elvi (7) Esprit (51) Evaluna (6) Evans (7) Fake Fur (16) Familie (1) FDAvenue (1) featured (3) Flip Flop (1) Forever 21 (63) Gabor (3) Geburtstag (1) Geox (1) Gerard Darel (1) Gewinnspiel (1) Giveaway (1) Glööckler (1) Grüner See (1) Gudrun Sjöden (1) Guess (4) Guido Maria Kretschmer (1) H&M (117) Hallhuber (5) Hallstatt (1) Happiness Boutique (1) Happy Size (1) Heine (1) Herbstmode (3) HSE 24 (47) Humanic (4) Hüseyin Kücük (2) Hut (36) HydroChic (1) Interview (1) Italien (1) Jeans (2) JJ Footwear (1) Jumpsuit (1) Junarose (4) JustFab (1) Karina (2) Karina Dresses (1) Kennel & Schmenger (1) Kik (3) Kiko (1) Kimono (6) La Redoute (12) Lacoste (1) Le Specs (1) Leder (4) Leopard (12) Love Moschino (8) Mango (23) Mat (1) Maxirock (1) Midi Skirt (6) Midirock (5) Missguided (2) Missoni (19) Musen-Aktion (1) Navabi (3) New Hair (3) New In (3) New Look (48) Nike (2) NiPi-Key (1) NKD (1) Onesie (1) OOTN (23) Otto (3) Ottoversand (5) Outfit (197) Paperself (1) Pieces (15) Pink Clove (3) Plissee (1) Plus Size Blog (1) Plus Size Model (1) Pompöös (2) Poncho (4) QVC (2) Raues (1) Rezepte (6) River Island (1) s.Oliver (24) Sammydress (2) Samya (1) Scarlett & Jo (1) Schuhe (1) Share-in-Style (10) Sheego (3) Soulfully (2) Spitze (2) Sport (1) Stefanel (4) Steiermark (1) Stiefel (9) Stiefelwunder (3) Studio Untold (3) Swimwear (1) Takko (5) Talissime (1) Tallissime (1) Tamaris (16) Tchibo (3) Tessamino (2) The All-in-One Company (1) Throwback Dress (1) Torrid (1) Trachten (2) Travel (2) Turban (1) Ulla Popken (33) Underwear (1) Unterwäsche (1) Vagabond (3) Valentinstag (1) Venedig (1) Vero Moda (1) Veto (1) Weitschaftstiefel (5) Winterlandschaft (1) Witt Weiden (1) Wolfgangsee (1) Yoek (1) Yours Clothing (3) Zalando (1) Zara (55) Zign (2) Zizzi (4)
© Curvy Claudia. Template und Logo von Frau Zauberstift. Powered by Blogger.
The Plus Size Blogroll

Total Pageviews